Wellpolyester

Mehr Ansichten

Wellpolyester
6,90 €

Verfügbarkeit : vorrätig & versandfertig in 14 Tagen

ODER
Beschreibung

Details

Der Baustoff "Wellpolyester" kursiert schon geraume Zeit als preiswerter Helfer an Haus, Hof und Garten.
Z.B. als Windfang soll er Schnee und Regen von Türen und Toren fern halten. Macht er auch, immer noch.
Der Freisitz wird mit WP blickdicht aber lichtdurchlässig verkleidet - auch eine feine Sache, solange die
von starker Bewitterung freigelegten Polyesterfasern nicht zu viel Schmutz und Moos aufsammeln ...
Auf die Schnelle schützt eine Bahn WP auch schon mal den Stapel Holzscheite vor Regen und
das Gewächshaus bekommt mit WP eine halbschattige Deckung.

Die traditionell gelblich gefärbten Polyester-Platten fertigen wir -
technologisch an der Grenze des Machbaren - gleichermaßen für H0 und TT
tauglich mit einer 1mm-Wellung bei gerade mal 0,1mm Materialdicke.
Die typische Transluzenz wird damit auch in der Verkleinerung täuschend echt verwirklicht.
Zur Verarbeitung genügt ein Cutter und die Verklebung gelingt am besten
mit einem lösemittelfreien Alleskleber.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer WPo
Nenngröße H0/TT
Abmessungen 3 Stk. á ca. 10 x 11 cm
Lieferform Bausatz
Altershinweis Sammlermodell für Modellbauer ab 14 Jahren
Bildhinweis Fotos zeigen ggfs. Gestaltungsbeispiele, Lieferung erfolgt ohne Dekorationsmaterial